TRINKWASSER AUFBEREITUNG

„Reines Wasser ist die erste und wichtigste Medizin der Welt.“

slowakisches Sprichwort

Wasser bildet die Grundlage allen Lebens. Umso wichtiger ist es, sich mit dem Element Wasser näher auseinander zu setzen. Wir führen täglich bestenfalls 3 – 4 Liter Trinkwasser zu uns. Dieses Trinkwasser soll unseren Körper reinigen und damit zu einer gesunden Funktion aller Organe beitragen. Ist das Trinkwasser jedoch verunreinigt, stressen wir unseren Organismus. Die österreichische Trinkwasserverordnung lässt Spielraum für Schadstoffe, die in unserem Leitungswasser enthalten sein können und dürfen, aber unserem Körper schaden können.
Wir haben uns für die Versorgung mit reinem gefilterten Wasser verschrieben. Eigene Erfahrungen mit einer schweren Erkrankung, die mein Partner durchlebt hat, haben uns gezeigt, wie wichtig es für unsere Gesundheit ist, dass wir unsere wichtigste Nahrungsquelle rein halten.
Auf der energetischen Ebene symbolisiert Wasser das Unbewusste, das Emotionale. Es steht für Reinigung und Fluss. Führen wir ausreichend reines Wasser zu uns, kann die Energie in unseren Energieleitbahnen besser, leichter fließen. Wasser wird benötigt für unser Wachstum. Verbunden mit dem Sakralchakra sorgt es für Stabilität in uns selbst. Ziel ist es, in unserer Mitte zu bleiben, stabil in dieser Mitte zu agieren und so jeder Herausforderung mit Kraft und Durchhaltevermögen zu begegnen.
Daher erhaltet ihr in meiner Praxis das gefilterte Trinkwasser mit einer 7-stufigen Filteranlage von Bela Aqua.

Mein Partner informiert euch gerne umfassend zum Thema Wasser. Termine für einen kostenlosen Test eures Trinkwassers können jederzeit vereinbart werden.
Als selbständiger Vertriebspartner von Bela Aqua steht er an eurer Seite, um euch zu beraten und zu begleiten im Umgang mit eurer neuen Wasserfilteranlage.