ÜBER MICH

Daniela Landl

Dipl. Bioenergetische Kinesiologin
Dipl. Cranio Sacral Balancing
Access Bars® Practitioner
Dipl. Klangenergetikerin


Ich bin 1984 in Berlin geboren und dort mit 3 Brüdern aufgewachsen.
Im Jahr 2008 bin ich nach Österreich – Leonding – gezogen. Dort lebe und liebe ich gemeinsam mit meinem Ehemann und meinem Sohn.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich entspanne beim Yoga, bei der Gartenarbeit beim Lesen und bei Handarbeiten.

Seit 18 Jahren arbeite ich hauptberuflich bei einem Sozialversicherungsträger, zuerst in Deutschland, dann hier in Österreich.

Schon lange beschäftige ich mich mit der Faszination der Energie und der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers. Oft habe ich mir selbst Anwendungen gegönnt und fühlte mich jedes mal wie neugeboren.

Ich spürte schon immer sehr viel. Mit Beginn der Ausbildung bin ich dem Drang nachgegangen aus dem Spüren ins „mit dem Gespür arbeiten“ zu gehen.